People from Germany, Especially Berlin

Bin noch nicht lange hier, sicher wirds die geben.
Aber in Deutschland generell ein Studio mit finden das mit Dingen ausgestattet ist wie Sprintbahn, Platform oder Aufbau für olympisches Gewichtheben + Schale für Magnesiumcarbonat oder ähnliche Spässe.

Verdammt, ich hab praktisch nie jemand hier Kreuzheben gesehen, (nur mal in einem Hardcorestudio)! Und die Trainer hier sprechen davon als wärs das selbstverständlichste.

Ich finde, generell kommt man nicht umhin, in D. einen stetigen Schwund von kleinen Studios zu bemerken.

Ja du hast recht… das Problem ist das die Hardcore-Trainierer ein Studio nicht allein erhalten können… Aber es gibt sicher noch andere Verrückte in Berlin, zumindest ein Powerlifting-Studio oder so. Auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche, nicht aufgeben!

Es gibt echt nur noch wenige kleine Studios. Ich wär wirklich recht glücklich, wenn das beim Olympia Stützpunkt funktionieren würde, da dass zB eine echte Ausnahme gelegenheit wäre.

Ich fordere Sie einsetze oben eine Sockenmarionette in meine Ehre, die die Kleidung der hellen Frauen isst, anschwemme folglich sie mit seinen Boobs, die für alle uns schlagen, um und wegzuzujubeln, während, das wir herum zu sehen, trinken Kopien miteinander und fallen vollständig über den Platz und zu werfen und schlie�?lich zu fallen I schlafend und Gebäude-enorme Quantitäten des Muskels, weil ich der Mann bin, der herauf I’ ein schlie�?t; m, das versucht, zum hier zu schlafen heiliger Dreck, kommt ein Löwe!!!

Sort of off topic…

I’m heading back to Germany in about two months and would like to find a coach so I can learn some Olympic lifts and techniques. Anyone have any suggestions on where to look?

[quote]Optimistic Cynic wrote:
Sort of off topic…

I’m heading back to Germany in about two months and would like to find a coach so I can learn some Olympic lifts and techniques. Anyone have any suggestions on where to look?[/quote]

This is the wrong year, my friend.
You want to be in eastern Germany pre-1989 :wink:

I’ve been in Germany (near Nurnberg) for about a year. I absolutely love it. I’ve done a lot of travelling through Europe and haven’t found a place I like better than Bavaria.

…you really haven’t noticed the socks with sandals?? Come on…