Am Besten kaufts du dir einen power rack und einen Satz Gewichte. Damit solltest du fast alle �?bungen ausführen können und bist sogar besser bedient als in einem gewöhnlichen Studio.
Btw, ich komme aus Frankfurt, und habe hier auch noch nie ein Studio mit eine Platfprm für’s olympischen Gewichtheben gesehen.~~
Ich eine Kraft ein unglaublich ehrfürchtiger Supermann, der extrem gro�?e Brüste betrachten kann, i-hoch-schnelle Produkteinleitung zur Sonne mit super+large beschleunige, das wirklich Spa�? ist. Ich hoffe Sie Hassgemüse, weil sie saugen, obgleich scherze ich, machen Sie sie für Sie im guten Geschmack ein und häufig auch hervorzuquellen ist ist. , vorüber irgendwie oben, empfangen Sie und gehen dieses innen zu den Wicklungen dieses amerikanischen Angriffsbrettes Sie zurück zu dem Wurstland.
[quote]Schwarzfahrer wrote:
Kenne in Berlin leider kein kerniges Studio, tut mir leid, bin hier zur Zeit mit Freiübungen auch eher auf dem Trockenen.
evtl. kannste mit denen hier ins Geschäft kommen:
[/quote]
Die kannte ich auch noch nicht. Warst du da mal?
Ich denk aber das für meine Situation ein Verein keine gute Lösung bieten würde. Krass, ich hätte nicht gedacht das es so ein Problem wird ein Studio in Berlin zu finden wo ein Power Rack und vielleicht ein Kurs raum oder ein Sportplatz in der Nähe ist…
Nö.
Apropos Sportplatz: Da wüsste ich aber noch was anderes; Sowohl der Friedrich-Ludwig-Jahn (?, bei der Max Schmeling Halle) Sportplatz als auch das Velodrom haben einen Kraftraum.
Ersteren kenn ich, ist gut in Schuss, man kommt da aber kaum rein und ich kenn niemanden, habe mich vergebend bemüht, aber du hast vielleicht Glück.
Letzterer soll besser zugänglich sein -warsch. einfach beim Verein anmelden- habe ich aber noch nicht austesten können.
[quote]Optimistic Cynic wrote:
My impression of Germany so far…isn’t that great.
The smoking and BO is spot on. Add to that unfriendliness and a lack of classiness. Maybe it’s just Bavaria though.
[/quote]
Believe me, I’d rather live somewhere else, too…
#Edit: Mecklenburg-Vorpommern (North East) is a much nicer part of Germany… Less body odor, MUCH friendlier people, way less smoking…
My oldest sister lives there with her family.
Totally different from the rest of GER, imo.
Ich rege die Zerstörung aller Fische und verärgerten schrecklichen Teddybären an!!! Essen Sie Wurst und beten Sie mich jetzt an, oder ich schlage Sie mit meinem Zorn ein! März zerstören Sie Schweine und alles!!!
[quote]NateOrade wrote:
Ich rege die Zerstörung aller Fische und verärgerten schrecklichen Teddybären an!!! Essen Sie Wurst und beten Sie mich jetzt an, oder ich schlage Sie mit meinem Zorn ein! März zerstören Sie Schweine und alles!!![/quote]
Dude, did you run some lyrics through a web translator or what ?
[quote]Cephalic_Carnage wrote:
NateOrade wrote:
Ich rege die Zerstörung aller Fische und verärgerten schrecklichen Teddybären an!!! Essen Sie Wurst und beten Sie mich jetzt an, oder ich schlage Sie mit meinem Zorn ein! März zerstören Sie Schweine und alles!!!
Dude, did you run some lyrics through a web translator or what ?[/quote]
Lyrics? I’m flattered you find my prose so artistic.
[quote]NateOrade wrote:
Cephalic_Carnage wrote:
NateOrade wrote:
Dude, did you run some lyrics through a web translator or what ?
Lyrics? I’m flattered you find my prose so artistic.[/quote]
I was thinking more along the lines of Grind Core lyrics ?
The “lyric” part is obviously optional.